HPI: Helvetic Privat Investment- erfolgreich mit Norbert Ketterer an der Unternehmensspitze!

Das schon seit Jahren. So wird das Unternehmen HPI auf dem internationalen Markt, vor allem in Deutschland wahrgenommen. Der Schwerpunkt der HPI Investment liegt hier im Bereich der Sachwertanlagen (Immobilien), und im Bereich des Immobiliendevelopments. ier kann man auf sehr erfolgreiche Projekte verweisen, so Norbert Ketterer in einem Interview mit investmentpresse.de.

Er ist geboren für die Immobilien und lebt für die Immobilie, so ein Geschäftspartner von Norbert Ketterer gegenüber investmentpresse.de  Schaut man sich die Vita von Norbert Ketterer an, dann hat er eigentlich nie etwas Anderes gemacht, als erfolgreich in und mit dem Thema „Immobilien“ gearbeitet. Projektentwicklungen für Industrie- und Gewerbeflächen, Konzepte für die Sanierung von Denkmalschutzimmobilien, An- und Verkauf und Immobilien und Konzepte für die Revitalisierung von Einkaufszentren. Überwiegend mit Erfolg, wenn man sich alle Dinge die er gemacht hat in den letzten 10 Jahren einmal anschaut. Gerade die letzten 10 Jahre haben aber “geholfen die Spreu vom Weizen zu trennen”, heißt wer hier, wie Norbert Ketterer Erfolg gehabt hat, der verseht etwas von seinem Geschäft. Erfolg auf lange Sicht bedeutet aber auch Visionen zu haben. Diese hat Norbert Ketterer offensichtlich gehabt, denn ansonsten würde er jetzt nicht zu den großen Playern im Immobilienbereich in Deutschland, seinem Mutterland, gehören. Uns hat Norbert Ketterer in dem Interview von seinem „Leben für den Erfolg mit Immobilien“ absolut überzeugt, so Sina Riegel vom Internetportal investmentpresse.de

Einen Kommentar hinzufügen